//
//
  • Shopping
Felifjor

Die Vielfalt der Natur

Hannah Feldmeier
Hannah Feldmeier begeistert mit floralen Drucken, Grafiken und Wandbildern © Hannah Feldmeier

Felifjor kommt von „felix“ wie „glücklich“ und „fior“ wie Blume – und glückliche Blumen finden sich auf den Stoffen und Drucken von Hannah Feldmeier. Die studierte Malerin und Grafikerin gestaltet seit Jahren in ihrem Leipziger Grafikbüro erfolgreich Kunst- und Fotobücher für internationale Kunden. Mit ihrem neuen Label „Felifjor“ hat sie ihrer Begeisterung für die Natur einen Namen verliehen, denn die, sagt sie, war schon immer die größte Künstlerin.

Von der grafischen Struktur des Brennnesselblattes über die zarte Bescheidenheit von Schneeglöckchen bis hin zur schlichten Schönheit von Kirschlorbeerblättern findet Hannah Feldmeier immer wieder neue Inspiration in Wald und Flur. Die hält sie in zugleich  starken und zarten Illustrationen fest und lässt sie auf Stoff und Papier drucken. Auch für die Zusammenarbeit mit Unternehmen, die ihre Muster auf nachhaltig produzierten Produkten sehen möchten, ist Hannah offen.

Ihr eigener Shop ist noch im Aufbau: Zurzeit ist eine Serie von 12 Prints in Arbeit, die als Wandbilder und Postkartenmotive entstehen werden und über die Website bestellt werden können. Auch als Stoffe sind die naturnahen Muster auf Anfrage erhältlich – natürlich umweltfreundlich und nachhaltig produziert.

Hannah Feldmeier
Website
Instagram

« zurück
zur aktuellen Ausgabe