//
//
  • Bühne
Ausstellung bis Ende November

Die Schwingungen der Kunst

„Schwingungen“ – die erste Ausstellung der KUNSTHALLE der Stiftung Kulturkorridor
„Schwingungen“ – die erste Ausstellung der KUNSTHALLE der Stiftung Kulturkorridor © Susann Friedrich

Leipzig hat einen neuen Ort für die Kunst: Die KUNSTHALLE der Stiftung Kulturkorridor ist ein Raum, in dem man roher, ungeformter Kunst begegnet – unmittelbar und authentisch.

Durch die frischen Impulse und tiefen Emotionen der Künstler, die sich in den Kunstwerken widerspiegeln, sollen bei den Besuchern ganz besondere Schwingungen entfesselt werden. Passend dazu beschäftigt sich die derzeit laufende erste Ausstellung mit dem Thema „Schwingungen“.

Die Besucher haben die Möglichkeit, sich von den beeindruckenden Werken von insgesamt 15 Leipziger Künstlern – darunter auch Michael Fischer-Art – inspirieren zu lassen.

Ausstellung „Schwingungen“
bis Ende November
geöffnet Mi 14–18 Uhr

KUNSTHALLE der Stiftung Kulturkorridor
Torgauer Straße 72/74
www.kulturkorridor.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe