//
//
  • Bühne
Cavalluna

Die neue Show CELEBRATION zum Feiern und Träumen

Cavalluna Show
Reiterin Sofia Bacioia als Amazone des Feuers auf ihrem Azteken „Cartagena“ © Cavalluna

Noch keine Pläne für Silvester? Wir hätten da eine Idee! Die beliebte Pferde-Show CAVALLUNA feiert ihre Rückkehr nach eineinhalb Jahren Pandemie-bedingter Zwangspause mit einer ganz besonderen Tour namens „Celebration“! Das Beste: Mit eben der verzaubert sie Leipzig am 30. und 31. Dezember in der QUARTERBACK Immobilien ARENA.

Nicht ohne Grund spricht Geschäftsführer Johannes Mock-O’Hara von einer „noch nie dagewesenen Show“. Denn in ihrem Umfang und Anspruch dürfte sie eine der Größten sein, die das Unternehmen je auf die Beine gestellt hat. Mit dabei sind die großen Stars wie Bartolo Messina, Sylvie Willms, die Teams um Luis Valenca und Sebastian Fernandez, aber auch die Trickreiter der Equipe Hasta Luego. Die Zuschauer dürfen sich auf zauberhafte Kulissen, unvergleichliche Reitkunst, imposante Friesen, elegante Araber und niedliche Mini-Ponys freuen. Ein Spaß für die ganze Familie!

« zurück
zur aktuellen Ausgabe