//
//
  • Shopping
smow Leipzig

Die Möbel-Trends im Herbst

Martina Stadler
"smow"-Geschäftsführerin Martina Stadler in einem ihrer Lieblingssessel © Sylvio Hoffmann

Nächstes Jahr gibt es bei „smow Leipzig“ ein Jubiläum. Dann ist das Möbelgeschäft seit 20 Jahren für viele Leipziger DER Ansprechpartner für besondere Einrichtungsgegenstände.
„Die Kunden schätzen die Beständigkeit und Kompetenz der Mitarbeiter“, erklärt Geschäftsführerin Martina Stadler die Erfolgsgeschichte. Außerdem stehe in ihrem Geschäft der Servicegedanke an erster Stelle. „Da geben wir auch mal Möbel zum Probesitzen mit.“ Macht sie auch hin und wieder. Zum Beispiel auf einem ihrer aktuellen Lieblingsstücke: „Der Sessel Cordia Lounge von Cor ist super-bequem. Auch die portablen Lese- oder Tischleuchten mit Akkubetrieb von Tobias Grau finde ich toll.“
Voll im Trend sei weiterhin das Thema Natur. Kombiniert man Holz mit Pastelltönen, kann man nichts falsch machen. Wer ein Schmuckstück sucht, wird vielleicht beim September-Abverkauf im Lager fündig. Ansonsten dürfen Kunden sich auf das Jubiläum 2022 freuen. Stadler: „Wenn uns kein Virus in die Quere kommt, werden wir es gebührend feiern.“

smow Leipzig
Burgplatz 2
Website
Öffnungszeiten Mo-Fr 10 - 19 Uhr, Sa 10 - 16 Uhr

« zurück
zur aktuellen Ausgabe