//
//
    Herzlichen Glückwunsch

    Das Café Wagner feiert sein 10-Jähriges

    Geschäftsführerin Celina Kutylo vor ihrem Café Wagner © Ronny Wenzel

    So ein Zehnjähriges ist schon ein echter Grund zum Feiern – das  weiß auch Celina Kutylo. Sie eröffnete Ende 2012 das Café Wagner am Richard-Wagner-Platz – ganz in der Nähe des Geburtshauses des berühmten Komponisten, dessen Geburtsdatum sich in diesem Jahr zum 110. Mal jährt. Die dazugehörige Eröffnungsfeier fand im Juni 2013 statt. Unter der Leitung von Celina Kutylo entwickelte sich das Café zu einem beliebten Treffpunkt von Einheimischen und Touristen.

    Für die Inhaberin war es immer ganz besonders wichtig, dem Gast das bestmögliche Erlebnis zu garantieren. Das charmante Café, das sich als Kaffeehaus & Weinbar versteht, bietet feinste Kulinarik und Platz, für kleine und große Veranstaltungen. Kein Jubiläum geht ohne die entsprechende Party. Die steigt im Café Wagner am 13. Mai. Dabei möchte sich Celina Kutylo mit der einen oder anderen Überraschung bei ihren Gästen für ihre Treue bedanken.

    Café Wagner
    Richard-Wagner-Platz 1
    Öffnungszeiten: Mo. - Sa. 9 - open end, So. 11 - 18 Uhr.
    www.wagner-cafe.de

    « zurück
    zur aktuellen Ausgabe