MEIN FISCHER versteht sich in seinen 16 MEIN-FISCHER- und 3 MISS-FISCHER-Stores nicht nur als Modehändler, sondern als Bühne für unvergessliche Erlebnisse. Das mitteldeutsche Traditionsmodehaus auch Taucha will seinen Gästen nicht nur Mode präsentieren, sondern ihnen eine fantastische Zeit bieten. Die aktuellen Events erfreuen sich großer Beliebtheit und sind ein voller Erfolg. Dabei wird die beliebte traditionelle Modenschau neu und modern in Szene gesetzt. Um die zahlreichen Follower mitzunehmen, werden Digitale Modenschauen einer der Schwerpunkte der kommenden Monate bei MEIN FISCHER sein. Dabei sollen die Grenzen zwischen Online- und Offline-Erlebnissen zu verschmelzen – unter anderem mit dem Format „Live-Shopping“.
Erlebnis-Shopping und mehr
Dennoch sind Modenschauen nicht das Einzige, was MEIN FISCHER seinen Gästen bieten möchten. So warten einige neue Event-Formate, zum Beispiel Erlebnis-Shopping, das eine Vielzahl von aufregenden Aktivitäten beinhaltet. Kooperationspartner, Verkostungen, eine Cocktail-Bar, Live-Musik, Auftritte von Tanzschulen, Wine-Tasting, Gewinnspiele vor Ort und vieles mehr stehen hier auf dem Programm. Dabei arbeitet das Unternehmen mit regionalen Partnern zusammen, um einen Mehrwert für den Standort zu schaffen und gemeinsam ein unvergessliches Erlebnis für die Kunden zu gestalten. Mode soll bei MEIN FISCHER schließlich nicht nur ein Produkt sein, sondern eine Quelle der Freude und Begeisterung.
Jugendweihe-Modenschauen
Zum Start der MEIN-FISCHER-Eventsaison finden im Februar gleich mehrere Jugendweihe-Modenschauen statt – auch in Leipzig und Taucha.