//
//
  • Shopping
Erlebnis-Shopping
Anzeige

Bühne frei für Fashion

MEIN FISCHER
Bei MEIN FISCHER werden Modenschauen neu in Szene gesetzt © MEIN FISCHER

MEIN FISCHER versteht sich in seinen 16 MEIN-FISCHER- und 3 MISS-FISCHER-Stores nicht nur als Modehändler, sondern als Bühne für unvergessliche Erlebnisse.

Die traditionelle Modenschau wird bei MEIN FISCHER neu und modern in Szene gesetzt. Um auch die Follower auf Social Media mitzunehmen, sind digitale Modenschauen einer der Schwerpunkte der kommenden Monate im Leipziger Traditions-Modehaus. Unter anderem mit Live-Shopping sollen die Grenzen zwischen Online- und Offline-Erlebnissen verschmelzen.

Dennoch sind Modenschauen nicht das Einzige, was MEIN FISCHER seinen Gästen bietet. So warten einige neue Event-Formate wie das Erlebnis-Shopping mit Verkostungen, einer Cocktailbar, Live-Musik, Auftritten von Tanzschulen, einem Winetasting, Gewinnspielen vor Ort und vielem mehr. Das nächste Erlebnis-Shopping findet am 8. März in der MEIN-FISCHER-Filiale in den Höfen am Brühl statt. Einen Tag später gibt es an gleicher Stelle gleich drei Modenschauen (11, 13 und 15 Uhr).

Weitere Infos unter
www.meinfischer.de/s/event

« zurück
zur aktuellen Ausgabe