• Magazin
Shopping- und Entertainment-Center Nova

Briten öffnen Trampolin-Park

Shopping- und Entertainment-Center Nova
© NOVA

Premiere auf dem deutschen Markt: Das britische Freizeitunternehmen „Gravity Active Entertainment“ öffnet einen Trampolin­-Park im Shopping­ und Entertainment-­Center NOVAbei Leipzig. Auf einer Größe von 5.300 m2 können sich Besucher neben vielen großflächigen Trampolinen auch auf eine E­-Kart-­Bahn freuen. „Wir freuen uns sehr, das ‚Gravity­Erlebnis‘ auch nach Deutschland zu bringen, zu den Kundinnen und Kunden vom NOVA“, sagt Michael Harrison, Mitbegründer und Eigentümer des britischen Unter­nehmens. Center­-Manager Peter Lehn­ hardt sagt: „Unseren Kunden und Be­suchern bieten wir damit weitere faszinierende Entertainment­-Angebote, die das NOVA noch stärker als Freizeit­ und Ausflugsziel in den Fokus rücken.“

Der Trampolin­-Park soll in einem separaten Gebäude neben der Mall entstehen und voraussichtlich ab dem Sommer die Beinmuskeln seiner Be­sucher beanspruchen. Die „Gravity“­ Eröffnung spiegelt die wachsende Kundennachfrage nach immer mehr Freizeit­ und Erlebnisangeboten wider. Mit einer Verkaufsfläche von 76.000 m2 gehört das NOVA, bis 2019 unter „Nova Eventis“ bekannt, zu den größ­ten Einkaufs­- und Erlebniszentren in der Region Leipzig/Halle.

NOVA Leipzig/Halle

06237 Leuna/OT Günthersdorf

www.nova-shopping.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe