//
//
  • Shopping
Schönherum

Aus Liebe zum Geschenk

Chefin Stefanie Guckau
© Daniela Müller

Stefanie Guckau ist von Beruf Verpackungskünstlerin und betreibt in Leipzig den Onlineshop SCHÖNHERUM. Außergewöhnlich schöne Geschenkverpackungen von Papier über Schachteln bis hin zu Schleifen, Artprints, Papeterie- und Dekoartikel sind Stefanies Metier, denn: „Die Verpackung ist die Versprechung deines Geschenks!“ Selbst die kleinste Gabe wird durch eine liebevoll gestaltete Verpackung aufgewertet und bleibt dadurch lange im Gedächtnis des Beschenkten.
In ihren aktuellen Workshops macht Stefanie die Teilnehmer fit für die Weihnachtsgeschenke (Termine online) und zeigt ihnen, wie man auch schwierige Formate filmreif verpackt. Denn was wäre die schönste Bescherung ohne das Rascheln von schönen Verpackungen? Ein bisschen Spannung darf gerade an Weihnachten schon sein.

Onlineshop Schönherum
Website

« zurück
zur aktuellen Ausgabe