//
//
  • Gewinnspiele
Jetzt mitmachen und 2 x 2 Tickets gewinnen

Ásgeir Konzert im Täubchenthal

© Anna Maggý

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Neue Gewinnspiele mit tollen Gewinnen findet ihr auf unserer Gewinnspielseite. Wir drücken euch die Daumen ? 

Island hat eine lange Pop-Tradition: Björk, Sigur Rós und jetzt Asgeir. Zehn Jahre nach seinem Debütalbum erscheint im Oktober sein viertes Album „Time On My Hands“ und er kommt am 07.10. zu uns nach Leipzig ins Täubchenthal.

Asgeir Trausti Einarsson alias Asgeir ist in einem 50-Seelenort im Nordwesten Islands aufgewachsen. Seine Mutter spielt Orgel in der Dorfkirche und unterrichtet Gesang und Piano. Sein älterer Bruder ist Musiker und half ihm bei den Aufnahmen zu „In the silence“. Sein Vater, ein Lehrer, macht privat Musik. Vor allem aber schreibt er Gedichte. Weil Asgeir mit seinen eigenen Texten nicht zufrieden war, vertonte er für sein Album zum großen Teil das Material seines Vaters. 

Seine Songs erinnern an Simon & Garfunkel oder die isländische Band Sigur Rós.

Ahoi Leipzig verlost 2 x 2 Freikarten für Asgeir am 07.10. im Täubchenthal

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspiel Ásgeir Konzert im Täubchenthal

Ásgeir Konzert
captcha
« zurück
zur aktuellen Ausgabe