//
//
  • Bühne
Kein Test notwendig, Eintritt frei

Ahoi Strandbühne mit Falko Linß

Die Ahoi Strandbühne startet mit Falko Linß in die Saison 2021 © Andreas Schmidt

Am 4. Juni 2021 wird es wieder musikalisch im Stadthafen LeipzigFalko Linß kehrt auf die Ahoi Strandbühne zurück. Jeden Freitag wird der Stadthafen Leipzig neue Live Künstler auf seiner Strandbühne präsentieren. Auch kulinarisch wird vorgesorgt: der Freitag wird zum "Burger and Music Day". Ab 19 Uhr geht es los, der Eintritt ist frei. 

Schon in den vergangenen Jahren war Falko Linß regelmäßig im Stadthafen Leipzig oder auch zur Saisoneröffnung des Bootsverleihs Scheibenholz zu sehen und zu hören. Der begeisterte Paddler freut sich, nach vielen Monaten ohne Auftritte endlich wieder live vor Publikum spielen zu können. Mit dem morgigen Auftritt startet Falko Linß wieder mit Konzerten vor seinen Fans und hofft natürlich darauf, dass nun die Veranstaltungssaison wieder beginnt. 

Die Stadthafen Leipzig GmbH wurde 2014 gegründet. 2017 eröffnete mit dem Bootsverleih Scheibenholz ein zweiter Standort in Leipzig. Seit 2020 werden zudem Standorte am Ostufer des Cospudener Sees und am Hainer See betrieben.

Weitere Informationen: www.stadthafen-leipzig.com

« zurück
zur aktuellen Ausgabe