//
//
  • Sport
7-Seen-Wanderung

Ab ins Neuseenland!

7-Seen-Wanderung
Bis zu 106 km können bei der 7-Seen-Wanderung erlaufen werden © Sportfreunde Neuseenland e.V.

Auf insgesamt 71 abwechslungsreichen Wanderungen können Freizeitwanderer und sportlich ambitionierte Langstreckenwanderer wieder die Natur des Leipziger Neuseenlandes erleben und genießen. Vom 6. bis 8. Mai warten bei der 7-Seen-Wanderung bis zu 106 km auf die ehrgeizigsten Sportlerinnen und Sportler. Auf den gewohnten und den angepassten Streckenabschnitten gibt es viel Neues zu entdecken.

Auch thematische Touren oder Angebote für Familien sind Teil der abwechslungsreichen Angebote. Ein Teil der Touren war schon frühzeitig ausgebucht, denn schon an Silvester hatten sich die ersten 1.000 Wanderfans angemeldet. Organisiert wird die Veranstaltung von den Sportfreunden Neuseenland um den Vereinsvorsitzenden Henrik Wahlstadt.

Informationen und Anmeldung unter
www.7seen-wanderung.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe