//
//
  • Stadtleben
Falko Linß

3 Fragen an ...

Straßenmusiker, Hochzeitsmusiker, Ahoi-Strandbühnen-Musiker

Falko Linß: Straßenmusiker, Hochzeitsmusiker, Ahoi-Strandbühnen-Musiker © pxments

1. Als die Straßen leer waren durch Corona, wo hast du denn da Musik gemacht?

Eigentlich nur noch zu Hause. Dort habe ich sehr viel Zeit in neue, eigene Projekte investiert. Ab und zu gab es noch Firmenfeiern und Hochzeiten, bei denen ich online gesungen habe.

2. Und wenn du selber mal unerkannt in Leipzig Gastro genießt, wo machst du das?

Ich mag die gastronomische Vielfalt in Leipzig, jedoch bin ich ein großer Fan davon, Familie und Freunde selbst zu bekochen. Wenn ich auf Hochzeiten gebucht bin, gibt es dort sowieso immer die besten Buffets.

3. Und warum gerade dort?

Da ich von Grund auf sehr minimalistisch eingestellt bin, gehört das Essengehen selbst nicht zu meinen großen Hobbys. Mein Luxus liegt auch nach fünf Jahren darin, den Menschen durch Musik Freude zu bringen.

« zurück
zur aktuellen Ausgabe