//
//
  • Shopping
Janine Gerhardt

28-Jährige führt die Höfe am Brühl in die nächste Dekade

Center-Managerin Janine Gerhardt
Center-Managerin Janine Gerhardt arbeitete unter anderem als Ambassador beim G7-Gipfel auf Schloss Elmau, bevor sie für die Höfe am Brühl (links) gescoutet wurde © Höfe am Brühl

Mit einem vielfältigen Festprogramm haben die Höfe am Brühl Ende September/ Anfang Oktober zehnjährigen Geburtstag gefeiert. Besucher konnten in einem Windkanal das nötige Kleingeld zum Einkaufen erhaschen und Kultur erleben. Oberbürgermeister Burkhard Jung gratulierte mit einer Festrede.

Nach gut einem Jahr Amtszeit führt Center-Managerin Janine Gerhardt die Höfe am Brühl nun in die nächste Dekade. Mit nur 28 Jahren ist sie hierzulande eine der jüngsten Leiterinnen eines Einkaufscenters dieser Dimension. Auf insgesamt 44.000 Quadratmetern Fläche beherbergen die Höfe über 100 Shops, in die jährlich etwa 13,7 Millionen Menschen strömen (2019).

„Bei uns zählt das Vor-Ort-Erlebnis, man kann hier Textilien spüren, anprobieren und nach dem Einkaufen noch etwas Leckeres essen und trinken“, sagt Gerhardt. Die gelernte, in der Nähe von Hamburg geborene Hotelkauffrau, steht für ein zertifiziertes Vier-Sterne-Shopping-Erlebnis mit großer Vielfalt und exzellentem Service.

„Wir wollen für alle ein Anlaufpunkt sein, Premiummarken ebenso anbieten wie die grundlegende Nahversorgung. Jedermann soll sich bei uns wohlfühlen“, betont Gerhardt. Um die Höfe am Brühl für die Zukunft zu rüsten, sollen künftig mehr Fitness-, Wellness- und Gesundheitsangebote sowie Entertainment für junge Kunden integriert werden.

Alle Infos unter
www.hoefe-am-bruehl.de

« zurück
zur aktuellen Ausgabe