//
//
  • Allee Center Leipzig
Allee-Center Leipzig

25 Jahre feiern

© Allee-Center Leipzig

Kauf- und kulturinteressierte Menschen aus Leipzig und der Region können seit 25 Jahren ihre Bedürfnisse im Allee-Center Leipzig in der Ludwigsburger Straße in Grünau
befriedigen. Solch ein langanhaltendes Engagement muss natürlich gefeiert werden.

Center-Managerin Stefanie Behrends erzählt schon vorab von ein paar geplanten Hotspots in den Jubiläumsmonaten September und Oktober: „Vorbehaltlich etwaiger Corona-Bedingungen haben wir schon tolle Veranstaltungen geplant. Zum Beispiel wird es eine Autogrammstunde mit den Aktiven der BSG Chemie geben, das Tanzfest im Allee-Center, das große Maskottchen-Treffen und ganz viele Einzelaktionen, bei denen es etwas zu gewinnen gibt.“ 

Das Allee-Center ist aber auch ohne Jubiläum immer einen Besuch wert, ist doch hier für alle Altersklassen mächtig was los, vom Styling-Store über nationale sowie internationale Cuisine bis hin zu Entspannungszonen.

Mehr Infos unter:

www.allee-center-leipzig.de

Jubiläumsgewinnspiel Allee-Center

25 Einkaufsgutscheine abstauben

Zum 25-jährigem Jubiläum des Allee-Center Leipzig verlost Ahoi 25 x 25 € Einkaufsgutscheine. 

Hier geht es zum Gewinnspiel

« zurück
zur aktuellen Ausgabe